Für meine geliebte Häsin Paula....

Veröffentlicht auf von emilyeigner

Hey Leute....ich schreibe diesen Blog-Eintrag ganz spät am Abend und kann nicht schlafen. Paula meine wunderbare Häsin ist tot. Ich sah sie im Hasenstall tot liegen..einfach so in der nächsten Sekunde zu nächsten kamen mir echt die Tränen. Ja ich gebe das zu ich hab geweint um sie und ihr Anblick war trotzdem noch so wunderhübsch.  Mir ist meine Häsin in diesen 9 jahren echt sehr wichtig geworden und diese Zeit ist nicht einfach so ohne. Wir haben sie im Regen begraben und zum Glück war rebbi mit dabei und hat mir Halt gegeben...danke dir dafür :* du bist mir auch sehr wichtig geworden. Aber warum Paula und ich weiß auch das jetzt viele wenn sie es lesen die Augen verdrehen. Aber die Menschen die auch schon mal eine Wichtige Person oder Haustier verloren haben fühlen dasselbe und können nur dann stumm nicken wenn sie diesen Blogeintrag lesen.  Ich liebe dich Paula und ich weiß das du mich jetzt hier unten siehst..du bist jetzt im Himmel..meine süße Kamppfhäsin. 

 

Ich werde dich nie vergessen und danke dir mein Schatz das du auch für mich da bist. Ich versuche morgen nach vorne zu blicken. gerade fühle ich diese Leere in mir.


 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post