Du hast es doch überstanden ....Schatz

Veröffentlicht auf von emilyeigner

Liebe Leute, liebe Freunde/innen und lieber Schatz,

 

ist lange her das ich ein Blogeintrag geschrieben habe, aber das ist ja nicht so schlimm ;)

Zum Glück hast du die Operation überstanden, Schatz.

Ich liebe dich und will dich nie verlieren. Unseren Monatstag haben wirt schön mit deinen Kumpels gefeiert.

Schon drei Monate....ich kann es kaum glauben. In der Schule haben wir grad ganz viel Stress durch die Klassearbeiten...aber wir schaffen das °_°

Wir müssen auch ein Vortrag über unsere Schule machen und siehe da...

 

http://www.mittelschule-koetitz.de/img/Schule%20vorn_1.jpg*

 

ich habe euch alle ganz doll lieb *:*

 

jetzt zum geigenunterricht

und gute besserung schatz...ich liebe dich :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post