Hochwasser o.O --> Sieht nicht nach Sommer aus

Veröffentlicht auf von emilyeigner

Hallo ihr Lieben,
in den Medien ist das Thema Hochwasser gerade ganz groß geschrieben.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Glück und Kraft.

 

Und für die vielen Helfer

 

 

 

das ihr Alles an den Tagen geleistet habt.

Mein Thema bezieht sich heute eigentlich auf den lang ersehenten
da steht auf den Programm: e.t.c
Ich hoffe das bald die Sonne auf Dauer da sein wird.



Bis Bald
Liebe Grüße an meine Freunde ^^







Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
hey Emmi,<br /> ich hoffe Dir gehts gut. Tut mir Leid dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich hoffe Du hast mich deswegen noch lieb :)<br /> <br /> Leider weiß ich nicht ob das noch deine aktuelle Handynummer ist: 015156124509<br /> Wenn nicht, kannst Du mir gern deine neue Handynummer geben...<br /> <br /> Hab Dich lieb, deine Vanni =)
Antworten