Tja das eine geht das andere kommt :)

Veröffentlicht auf von emilyeigner

Hi Leute, hi schatz :*

 

jetzt sind wir schon über 1 monat und drei Wochen zusammen. Sorry das ich sooft nicht geschriebn habe. Aber jetzt kommzt ja wieder ein Artikel *grins*.  Rebbi hat mit Sascha schluss gemacht und das war sehr sehr traurig....naja wie man es nimmt. W"illi und Rebbi werden schon wissen was ich damit meine. Ihr beiden seit echt witzig nur so zu Info und da soll ich nicht mitlachen können..pder dürfen. Das ist echt schwiederig. Ich liebe dich Schatz und deine lustige Art und es ist bis jetzt die längste Beziehung mit dir und das soll schon was heißen. An alle meine Freunde..ja ich hab euch lieb..aba echt auch eben viele Termine und naja schade diese Woche viel vor.

Weißt du noch schatz..am 3.3. da sieht man den Mars am besten, da hat Lena Geburtstag, da ist ayay mit ihrem Freund zusammengekommen und wir beide sind auch zzusammengekommen..ich liebe dich :)

Nie mehr ohne dich :*

 

will dich nie verlieren uund ja ich vermisse dich voll.....hier das ist für dich.


 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post