Wenn diese Woche erstmal vorbei ist...wird das Wochende der hamma!!!!

Veröffentlicht auf von emilyeigner

Ja wirklich das ist mein Motto des Tages. Heute habe ich mich intensiv mit der Sächsichen Zeitung und deren Aufgaben auseinadergesesetzt. Ja wirklich da sind manche Sachen echt kompliziert, aber wenn man das erst mal verstanden hat, macht es richtigen großen Spaß. ;) Ich war heute mit Joschi, Rebbi und Lisa im Pflegeheim am Ende von Dresden. Zum Glück hat Lisa unsere Zugverbindungen rausgesucht. :) danke dafür :) hegdl :*

 

Das ist die AWO das Seniorenzentrum..dort ist es sehr interessant und es hat mir sehr gefallen, vorallem gab es da leckere Keckse :)

 

http://www.aok-pflegeheimnavigator.de/data/images-nursing/24/image-24140-2-detail.jpg

 

und das wochende wird scön weil ich mich am freitag mit rebbi und meinen Kumpel treffe ( er weiß wer gemeint ist..und ich will dich nie verlieren) und am sonntag nur etwas mit meinen Kumpel unternehme und naja auf jedenfall habe ich das Gefühl das dass Wochenedne richtig toll wird :dhoch: *glubsch*

 

Emo Bild...hab ich jetzt auf dem Handy:

 

http://deathwish.blox.pl/resource/emo_lovelargeprf1159030742largemsg115905728832.jpg

 

Ich habe euch alle ganz doll lieb und ich hoffe es geht euch gut!!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post