Endlich ist das Lebe wieder soo schön :)

Veröffentlicht auf von emilyeigner

Liebe Leute ;)!!!! das klingt gut..Liebe Leute..mit !LL!
Mir geht es sehr gut und ja ich vermisse euch alle und eine ganz bestimmte Person auch *_*

Ich hoffe es geht euch allen gut ;) Morgen wird für mich ein sehr schöner Tag..ich weiß einfach das der tag morgen der hama wird. Heute habe ich Zeitung im Regen verteillt, ja das ist auch mal wider ein schönes Erlebnis.

Ich danke dieser einen Person das es sie gibt ;)

Und ich danke seiner Mutter das er ihn geboren hat ;)

Und morgen wird es einfach schön und es ist schön dich dann nach so langer zeit ( ok nach einer woche) ist trotzdem für mich wie ewig, dich wieder zu sehn.

 

Das Lied ist richtig schön und ist für die eine person *_*

 

 


 

Er weiß schon wer gemeint ist :*

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post